Direkt zum Seiteninhalt

2022

Aktuelle Infos
Trotz "Gatsch" und Baugruben sind wir nun soweit, unsere Flutlichtanlage fallweise in Betrieb zu nehmen. Die Termine werden unregelmäßig und kurzfristig ausgeschrieben und sind nur für eine begrenzte Schützenanzahl von 17 bis 20 Uhr möglich. Anmeldungen ausschließlich bei Florian +43 676 4869345, die Ausschreibungen finden nur auf dem WhatsApp Status von Florian statt.
Schießen kann man Trap, Compak, Parcours und Skeet auf insgesamt 2 Ständen.
Bitte warm anziehen, Kantine und WC sind nicht in Betrieb, meist sind Wurstsemmeln und Getränke vorhanden.
2G ist Pflicht, Bescheinigungen sind vorzuweisen. Contact Tracing wird zusätzlich durchgeführt.



++++++++++

Auf der Anlage wird fleißig gearbeitet. Während des "Winterschlafes" haben wir das Riesenprojekt einer neuen Stromverkabelung in Angriff genommen. Auch auf Stand 4 wurde aufgegraben, um die neue Progetti-Anlage für Skeet und Parcours zu installieren.
Herzlichen Dank an Hermann Fritz, Johann Pfeifer, Pauli Aumann, Herbert Eder, Helmut Fritz und Klaus Altmann!

++++++++++


Willkommen im neuen Sportjahr!

Wie in den letzten Jahren beginnen wir mit der Wahl zum NÖN Sportler/zur Sportlerin des Bezirkes Hollabrunn.
In den letzten 4 Jahren konnten Sportler*innen unseres Vereines jeweils den Sieg eringen - nicht zuletzt dank Eurer kräftigen Mithilfe!
2017 siegte Florian Schneider, 2018 Bruder Benjamin, 2019 Margit Aumann und 2020 gewann Petra Schneider.

Heuer wurde auf Grund seiner tollen Leistungen im Vorjahr neuerlich Florian Schneider aufgestellt. Mit einem österreichischen Meister und 5 Landesmeisertiteln hat er sich das mehr als verdient. Abgesehen davon, dass er zweimal die absolute Bestleistung aller Klassen geschossen hat!

Bitte votet kräftig auf der nachstehenden Website mit!
Jede Stunde kann man eine Stimme abgeben, bis 4. Februar!

Leider muss man sich beim ersten Mal registrieren!

Helft wieder mit, den Schützensport und unseren Verein ins Rampenlicht zu bringen
und votet fleissig! Vielen Dank bereits jetzt dafür!
Zurück zum Seiteninhalt